Karriere

Jasmin, Senior Event Managerin

David, PR Manager

Julia, B2B Marketing Managerin

Moni, Head of Finance &
Office Management

Andrea, Content Manager

Nina, Junior Marketing Managerin

Nicole, Senior Procurement &
Quality Managerin

Hubert, Web Developer

Valentina, Junior Frontend Developerin

Anne, Team Lead Client Solutions

Mehdi, CIO

Caroline, Project Managerin

Karriere

Du und esanum

Begleite uns auf dem Weg, die größte digitale Healthcare-Plattform der Welt zu werden, und werde Teil unseres wachsenden Teams.

MitarbeiterstimmenLassen wir das Team sprechen

Das Team von esanum ist international und vielseitig aufgestellt. Mehr als 120 Mitarbeitende aus 25 Ländern arbeiten Hand in Hand und voller Respekt füreinander. Was ihnen an esanum gefällt, erzählen sie am besten selbst.

„There are two things I particularly like about esanum: the good international working culture and the really friendly people I work with. What more could you ask for?“

Mahesh

Data Engineer, seit 2019 bei esanum

„esanum ist für mich der beste Start ins Berufsleben, den ich mir vorstellen konnte. Ich kann selbst dazu beitragen, das Unternehmen mit meiner Kreativität und Persönlichkeit zu formen – das ist es, was das Arbeiten so innovativ und flexibel macht.“

Catharina

Client Solutions, seit 2021 bei esanum

„It’s definitely refreshing to be at a place that values the diversity of the individual, nurtures the team and is constantly checking itself on not being afraid to make mistakes, to learn, and to encourage everyone to push for risk taking and show initiative to get the work done.“

Ivan

esanum international, seit 2016 bei esanum

Benefits

Das erwartet dich bei esanum

Ein faires Gehalt, Obstkorb und Getränke sind für uns selbstverständlich, aber lange nicht alles. Deshalb bieten wir eine Vielzahl von Leistungen, um unsere Mitarbeitenden bei der Arbeit und auch in ihrer persönlichen Entwicklung individuell zu unterstützen.

Flexibilität

Ob zu Hause oder im Büro. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und einen guten Mix aus meetingfreier und Kernarbeitszeit an einem Ort, an dem du dich wohlfühlst. Nach Absprache ermöglichen wir dir auch Workation.

Office

Auf dich wartet ein modernes, lichtdurchflutetes Büro in einem ruhigen Hinterhof in Prenzlberg. Zum Lunch treffen wir uns in unserer Lounge, Teamküche, im Hof oder in der kulinarischen Nachbarschaft.

Sicherheit

Vom ersten Tag an erhältst du bei uns eine unbefristete Festanstellung. Außerdem unterstützen wir dich mit einem attraktiven Zuschuss bei deiner betrieblichen Altersvorsorge.

Team-Events

Gesellige Team-Events sind ein willkommener Anlass, um unsere gemeinsame Arbeit in ausgelassener Stimmung zu feiern.

Sport

Wir mögen es aktiv. Deswegen treffen wir uns regelmäßig zum Bouldern, Fußballspielen oder Laufen und freuen uns auf alle mit neuen aktiven Ideen.

Entwicklung

Deine individuelle Entwicklung ist uns wichtig und wir fördern sie mit Fortbildungen, Workshops oder individuellen Coachings.

Ideen

esanum und das vielseitige Team bieten dir viel Raum für deine Ideen – und noch mehr Räume für konzentriertes Arbeiten.

Barista

Unser beliebtester Kollege: die Siebträgermaschine. Das Team weiß, wie man sie bedient, und gleichzeitig ist auch für Teetrinker gesorgt.

Zusammenhalt

Wir sind ein diverses und dynamisches Team, welches respektvoll und wertschätzend miteinander umgeht.

Unser Office

Eine Oase im Herzen Berlins

Wir möchten unseren Mitarbeitenden den bestmöglichen Arbeitsplatz bieten, an dem sie Großartiges leisten und sich wohlfühlen können. Unser schönes Büro ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und befindet sich in der Pappelallee im Prenzlauer Berg.

Der lebhafte Alltag des Prenzlauer Bergs bleibt jedoch draußen vor der Tür, sobald du unseren Garten betrittst. Ruhig gelegen und grün geschmückt, lädt dieser Ort zum konzentrierten Arbeiten, zum Lunchen und Plaudern ein.

Eingebettet in dieses Grün, präsentiert sich unser Büro mit lichtdurchfluteten Räumen und einer modernen Ausstattung. Eine Lounge sowie eine Teamküche bieten zusätzlichen Raum für einen Austausch zwischen den Kolleginnen und Kollegen.

Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich jetzt!

BereicheMehr entdecken

Das sind wirWillkommen im Onlineportal für Ärzte

Bei esanum finden Medizinerinnen und Mediziner gesundheitsrelevante Inhalte aus allen Fachbereichen und Millionen Kollegen und Kolleginnen weltweit

B2BIhr Zugang zu 369.000 Ärzten in Europa

Im Ärzte Netzwerk esanum erreichen Sie Medizinerinnen und Mediziner aus allen Fachbereichen in Deutschland und sechs weiteren Ländern.

PresseDirekter Kontakt zu esanum

Haben Sie Fragen zum Unternehmen oder möchten einen Artikel veröffentlichen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um esanum.