Das Infocenter NOAK 360&deg; - Gewusst wo Informationen zur Anwendung von ELIQUIS<sup>&reg;</sup>&nbsp;finden!

Sie suchen umfassende Informationen zum Thema orale Antikoagulation bei VHF<sup>&diams;</sup><sup>︎</sup>&nbsp;oder VTE? Dann sind Sie auf dem Infocenter NOAK 360&deg; richtig! Downloaden Sie in der Bibliothek hilfreiches Informationsmaterial f&uuml;r Ihre Praxis. Heute im Fokus: Die Anwendung von ELIQUIS<sup>&reg;</sup>.

Hand aufs Herz: Wer hat heute noch Zeit, die neuesten Entwicklungen, Fragestellungen und Antworten zu bestimmten Themen ausführlich zu recherchieren? Das Sammeln von Informationen aus verschiedenen Quellen stellt oftmals eine nötige, aber auch zeitintensive Aufgabe dar.
Im ESANUM-Infocenter NOAK 360° finden Sie einen schnellen Überblick – bleiben Sie im Loop!

Heute im Fokus:
Gewusst wo – Informationen zur Anwendung von ELIQUIS® finden

Infocenter

In der Bibliothek des ESANUM-Infocenter NOAK 360° finden Sie hilfreiche Tools, die Sie dabei unterstützen, Apixaban (ELIQUIS®) richtig anzuwenden. Mit dem ELIQUIS®-Leitfaden für Ärzte stellen wir Ihnen ein übersichtliches Nachschlagewerk zur Verfügung, das Sie in Ihrem Praxis- und Klinikalltag beim Umgang mit Apixaban (ELIQUIS®) unterstützt. In dem mit dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) abgestimmten Leitfaden finden Sie Antworten auf viele praxisbezogene Fragen rund um die Anwendung von Apixaban, z. B.:

Der Leitfaden ist verpflichtender Teil der Zulassung und dient dazu, das Blutungsrisiko weitestgehend zu minimieren bzw. dieses Risiko zu managen.

Infocenter

Der Eliquis® Leitfaden als PDF – jederzeit erreichbar

Speichern Sie den Leitfaden im PDF-Format auf Ihrem Endgerät:

 

Unser Tipp für Sie: Sie möchten ohne Umwege wissen, wie man ELIQUIS® zur Schlaganfallprophylaxe bei VHF♦︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎-Patient:innen richtig dosiert? Hier machen wir Sie spielerisch mit dem kleinen ABC der Apixaban-Dosierung vertraut!

Machen Sie hier den Check auf Dosisreduktion!

VHF♦︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎︎ = nicht-valvuläres Vorhofflimmern
VTE = venöse Thromboembolie (tiefe Venenthrombosen [TVT] und/oder Lungenembolien [LE])